REFERENZEN

PATRIK INZINGER
Appointmed

Mit unserer All-in-one-Praxissoftware appointmed bieten wir Gemeinschaftspraxen und individuellen Gesundheitsdienstleistern eine umfassende Lösung um sämtliche organisatorische Agenden einheitlich verwalten zu können.
Die Entwicklung erfolgt nach agilen Methoden (Scrum/Kanban) und muss hohen medizinischen und rechtlichen Ansprüchen entsprechen.
Um diesen Erwartungen gerecht zu werden hinterfragen wir uns regelmäßig als Unternehmen und arbeiten mit Herrn Petrovic als Scrum Master zur kontinuierlichen Verbesserung zusammen.
Herr Petrovic bringt ein hohes Verständnis in der IT mit, verfügt über ein exzellentes Methodenwissen und verfügt über eine hohe Fähigkeit zur Empathie.
Weiters unterstützt er uns auf Team- und C-Level.
Wir werden auch zukünftig auf unsere erfolgreiche Zusammenarbeit setzen und können Herrn Petrovic nur wärmstens weiterempfehlen.
Agilität muss nicht kompliziert sein.

MATTHIAS C. BULLMAHN
lean-agile Coach
Leadershipteam SAP Delivery Agility
Geschäftsführer 
WIRKFAKTOREN ACCENTURE /

Ich habe mit Wuk in 2019 auf Scrum Master / Agile Coach Ebene zusammen gearbeitet. Er hat früh verstanden, das lokale Transformationen nicht viel bringen, wenn das grosse Ganze nicht mit einbezogen wird. Mit ihm zusammen, vor allem durch seinen Drive und Einsatz, wurde dann später SAFe eingeführt und der Agility Health Radar um die Maturitätsentwicklung zu tracken. Danke dafür, ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen.

www.accenture.com / www.wirkfaktoren.de

DAMIAN IZDEBSKI

Herr Petrovic ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Anpsrechpartner für mich. Ich bestätige gerne eine hervorragende und vertraunsvolle Zusammenarbeit bei HR-Projekten. Hierbei zeichnet sich Herr Petrovic besonders durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und Pragmatismus aus.
Daher bin ich auch zukünftig gerne bereit, im Bedarfsfall auf seine Erfahrung zurückzugreifen.

DUSAN PAVIC / VP Product
FIRESTART

Ausgezeichnete Scrum-Kenntnisse und umfangreiche Erfahrung. Ich hatte die Ehre, mit Herrn Petrovic an mehreren Projekten zusammenzuarbeiten, und meine Erwartungen wurden immer übertroffen.
Ich empfehle ihn als großartigen agilen Trainer.

MAG.A DUNJA TASIC

Wir sind sehr darüber erfreut mit Herrn Petrovic einen kompetenten und erfahrenen Ansprechpartner gefunden zu haben. Gerade als KMU war die Umstellung auf HTTPS und die Umsetzung der Datenschutzverordnung ein großes Thema. Herr Petrovic hat uns bei beiden Aufgaben sehr erfolgreich betreut und daher freuen wir uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

PRAXIS STRUDLHOF

ING. MAG. CHRISTOPH PRUCKERMAYR

Gerade im Personalbereich ist ein erfahrener Sparringspartner sehr wichtig. Herr Petrovic verfügt nicht nur über die nötige Erfahrung, sondern hat auch ein sehr gutes Verständnis für relevante Fragestellungen. Daher werde ich auch zukünftig gerne auf das Wissen von Herrn Petrovic zurückgreifen.

Aviteus